Mein Versprechen:

Mehr Mensch,
weniger Agentur!

Halt, nicht falsch verstehen! Bei artistkern gibt es selbstverständlich alle Leistungen, die man von einer guten Werbeagentur erwarten darf. Als NetWorker setze ich dabei auf eine zeitgemäße Arbeitsweise und kann auf ein dickes Netzwerk von Profis aus allen Werbe- und Marketingbereichen zurückgreifen.

Arbeitsweise

Menschlichkeit, Respekt und Handschlagqualität – darauf lege ich Wert, egal ob Kunden, Partner oder Lieferanten. Unnützen Schnick-Schnack überlasse ich gerne anderen. Bei artistkern sollen sich alle wertgeschätzt und wohl fühlen. Und meine Erfahrung sagt, wenn die Chemie stimmt, ist eine Zusammenarbeit über viele Jahre einfach nur Zucker.

Qualität

Ich liefere die schönsten Designs und super-ästhetische Werbung. Ja das stimmt schon aber das machen alle (guten) Designer. Und ob etwas gefällt, liegt oft am persönlichen Geschmack – und der ist bekanntlich verschieden. Viel wichtiger ist, dass wir genau die Ziele erreichen, die du mit deinem Projekt auch erreichen wolltest. Soll heißen – schön ist gut, aber es muss auch funktionieren.

Qualität

Ich liefere die schönsten Designs und super-ästhetische Werbung. Ja das stimmt schon aber das machen alle (guten) Designer. Und ob etwas gefällt, liegt oft am persönlichen Geschmack – und der ist bekanntlich verschieden. Viel wichtiger ist, dass wir genau die Ziele erreichen, die du mit deinem Projekt auch erreichen wolltest. Soll heißen – schön ist gut, aber es muss auch funktionieren.

Kosten

Kunden bei artistkern profitieren ganz klar von den schlanken Strukturen. Für die Umsetzung deines Projektes sind nur exakt die Profis am Werken, die dafür notwendig sind. Das spart teure Allgemeinkosten und sorgt für eine schnelle und flexible Umsetzung. Und weil wir es gerne machen, ist der Preis auch nicht immer das Wichtigste – wir legen uns schon aufgrund unserer Leidenschaft für dich ins Zeug.

Hier ein Auszug der Leistungen die du bei artistkern bekommst:

Webdesign, Print-Design, Corporate Design, Grafik-Design, Fotografie & Video, Webseiten, Onlinemarketing, Google Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Onlineshops, Brand-Design, Logo-Design, Fotografie, Video, Videoproduktion, Promotion, Werbeartikel, Packaging Design

Linzerberg 5, 4209 Engerwitzdorf
+43 676 9060622
r.kern@artistkern.at
Impressum & Datenschutz