Der Kern der Sache:

Superheld, Kreativer, Familienvater

Am liebsten wäre
ich ein Superheld!

Ich würde als „Captain Kern“ die Menschheit vor Umweltkatastrophen, bösen Viren, und gelangweilten Pensionist:innen beschützen – oder so ähnlich.

Leider wird dieser Beruf bis heute weder als Lehrberuf noch als Studium angeboten. Aber geil wär´s schon.

Am liebsten wäre
ich ein Superheld!

Ich würde als „Captain Kern“ die Menschheit vor Umweltkatastrophen, bösen Viren, und gelangweilten Pensionist:innen beschützen – oder so ähnlich.

Leider wird dieser Beruf bis heute weder als Lehrberuf noch als Studium angeboten. Aber geil wär´s schon.

Neben Superheld, bin ich gerne kreativ. So treibe ich bereits seit 2004 mit der „artistkern Kreativagentur“ mein Unwesen.

Der „Mighty Mouse Friedhof“ – letzte Ruhestätte für all meine ausgedienten Computermäuse – ist Zeitzeuge meiner langjährigen Erfahrung.

Als Grafik-Designer und Werbeprofi kann ich jedenfalls auch ein Held sein. Natürlich für meine Kunden, aber auch als Freelancer für andere Werbeagenturen und als verlässlicher Projektpartner für Branchenkollegen.

Ihr könnt euch gerne selbst ein Bild von meinen Heldentaten machen.

Katzen-Al-und-Jas

Und als Familienvater bin ich so oder so ein Held. Für unsere beiden Kids, deren Mutter bzw. meiner Liebsten und für unsere zwei Katzen.

Und weil Katzenbilder ja soooooo beliebt sind, hier auch eines von unseren Schmusetieren, „Jas“ und „Al“.

Linzerberg 5, 4209 Engerwitzdorf
+43 676 9060622
r.kern@artistkern.at
Impressum & Datenschutz

XingLinkedInBehanceInstagramPinterest